TACH & MOIN.
// Ich bin Weltbürger und waschechter Berliner, Performer und Genießer.
// Lebe aktuell in Hamburg.
// Bin Creative Producer bei #SIRENSROCK
// Laufe ab und zu um die Alster
// Probiere regelmäßig neue Restaurants und Bars

DOCH GESTARTET bin ich in Marketing- und Kommunikations- Abteilungen und habe mich auf das Online- & Social Media Marketing spezialisiert. Seitdem verhelfe ich Marken zu einem besseren Auftritt im Internet und entwickle Vermarktungs-, Social Media-, Content- und Brandingstrategien. Meine Kenntnisse in den Bereichen Business Management, Leadership und digitale Strategien habe ich durch die Gründung des Netzwerkes #WE DO WOW erprobt.

HEUTE verbinde ich Unternehmen mit Bewegtbild, Internet mit Involvement und Social Media mit Marketing. Durch meinen interdisziplinaren Ansatz ist es mir möglich, mein weitreichendes Wissen rund um die digitale Kommunikation, wie Social Media & Mobile mit den Möglichkeiten des audiovisuellen Erzählens bzw. Storytellings zu verbinden.

UND  SONST SO?
// Tätigkeiten als Darsteller & Regisseur an Theatern und in TV-Serien
// Freier Casting-Direktor und Portrait-Fotograf
// Work & Travel in Südafrika, Australien und den USA
// 1x um die Welt geflogen

Mehr unter #XING und #LINKEDIN.

 Manuel Däbritz - Creative Producer